Youtube-Videos oder doch besser einen Newsletter-Mailing?

Facebook und/​oder Instagram? SEO sowieso, aber per Du oder Sie?

Wir Online-Coaches beschäf­tigen uns mit tausend Fragen rund um das Business. Was für mich die beste Strategie ist, konnte mir bisher niemand genau sagen. Bis die Diamantschneider-Prinzipien in mein Leben kamen. Dort ist die Antwort ganz klar: Es ist spielt keine Rolle, welchen Weg du gehst und welche Entscheidung du triffst. Hauptsache, die Intention dahinter stimmt! Und: Es geht nie primär um den Umsatz, sondern immer zuerst um das Wohl der Klienten und meines gesamten Umfeldes. Und sowieso: Was immer du willst – gib es zuerst einem anderen! Dann gehen auch deine Umsatzziele in Erfüllung.

Mit dem Diamantschneider-System konnte ich Orientierungslosigkeit und Überforderung hinter mir lassen. Diese klaren, uralten Prinzipien helfen mir heute, den roten Faden in meinem Business und meinem Leben zu erkennen und umzu­setzen. Eine Community von inter­es­santen und hilfs­be­reiten Menschen macht die Arbeit und das Leben mit diesen wunder­vollen Werkzeugen leicht.

Ich rate allen zu testen, ob die Diamantschneider-Prinzipien auch deren Leben so unglaub­lich berei­chern können!

Tanja Pfannmüller
Online-Coach und Mediatorin

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lust auf noch mehr?

Dann folgen Sie uns auf Social Media