Wachstum verdoppelt

„Wir haben in unserer Unternehmensentwicklung etwa 15 Jahre gebraucht, um von ganz einfachen studentischen Anfängen von 0 auf 50 Mitarbeiter zu wachsen. Wir haben in dieser Zeit keine großen Fehler gemacht, aber das Wachstum war mit 10% pro Jahr immer nur durchschnittlich.

Seitdem ich 2010 begonnen habe, mich viel intensiver mit den Inhalten dieser Prinzipien im Hinterkopf um die Unternehmensentwicklung zu kümmern hat sich das jährliche Wachstum mehr als verdoppelt. In den letzten 6 Jahren sind wir dann im Mittel um 22% pro Jahr gewachsen – auf demnächst 300 Mitarbeiter an den Standorten München, Frankfurt und Berlin.“

Holger Wolff
Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter der MaibornWolff

Photo-Credit (Beitragsbild): © by PublicDomainPictures | pixabay
Description:163509 | grafik-wachstum-finanzen-gewinne