Wachstum verdoppelt

“Wir haben in unserer Unternehmensentwicklung etwa 15 Jahre gebraucht, um von ganz einfa­chen studen­ti­schen Anfängen von 0 auf 50 Mitarbeiter zu wachsen. Wir haben in dieser Zeit keine großen Fehler gemacht, aber das Wachstum war mit 10% pro Jahr immer nur durchschnittlich.

Seitdem ich 2010 begonnen habe, mich viel inten­siver mit den Inhalten dieser Prinzipien im Hinterkopf um die Unternehmensentwicklung zu kümmern hat sich das jähr­liche Wachstum mehr als verdop­pelt. In den letzten 6 Jahren sind wir dann im Mittel um 22% pro Jahr gewachsen – auf demnächst 300 Mitarbeiter an den Standorten München, Frankfurt und Berlin.”

Holger Wolff
Mitgründer und geschäfts­füh­render Gesellschafter der MaibornWolff

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lust auf noch mehr?

Dann folgen Sie uns auf Social Media