Voller Zuversicht in die Zukunft

Im letzten Jahr hat sich durch die Diamantscheider Prinzipien bei mir einiges verändert:

Ich bin ausgeglichener geworden, lebe & ernähre mich jetzt viel bewusster. Die Beziehung zu meinem Ehemann und den Kindern hat sich zum Positiven verändert. Das Verhalten meines Vorgesetzten ist um einiges besser und schätzungswerter geworden.

Zu der Zeit als ich das System der Samen kennengelernt habe, hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Ich wendete auch hier die Prinzipien an und kann mit Freude berichten, dass ich gesund bin und keinerlei Beschwerden mehr habe.

Ich habe in diesem Jahr meine lang gesuchte Bestimmung gefunden. Ich pflanze auch hier ganz bewusst meine Samen und kann euch schon mit Freude berichten, dass diese langsam anfangen aufzugehen. In mein Leben kommen Menschen, die mich genau da unterstützen wo ich meine Schwächen habe, ich fühle mich aufgefangen & stark. Das erstaunliche daran ist, dass ich nicht viel Fragen oder Suchen muss, alles geschieht mit Leichtigkeit. Ich bin so dankbar für diese Menschen!

Diese positiven Veränderungen machen mein Leben schöner! Ich muss Euch aber auch ehrlich gestehen, dass mich dieses neue Lebensgefühl nachdenklich gemacht hat. Mit Erschrecken musste ich mir eingestehen, dass ich so viele Jahre nur „funktioniert“ habe. Mein Fazit aus dieser Erkenntnis ist: ich lasse die Vergangenheit ruhen und schaue voller Zuversicht in die Zukunft.

Das ist ein wunderschönes System, für mich sind das die Regeln des Lebens. Wer diese Regeln befolgt gewinnt immer!

Inna Joos

Photo-Credit (Beitragsbild): © by Pexels | pixabay
Description: 1868817 | abenteuer-blonde-haare-erkunden