Mehr Kundinnen bitte!

Ich war gerade am Anfang meiner Selbständigkeit und hatte noch zu wenige Kundinnen. Irgendwie wollten nicht mehr herein kommen. Ich wünschte mir jedoch, meine Fähigkeiten mit mehr Menschen teilen zu können. Ich legte dann den Fokus auf die Kaffee-Meditation. Immer, wenn ich mich an meine Kundinnen erinnerte, fokussierte ich mich auf die Freude und dass weitere Menschen von meinen Kompetenzen profitierten. Auch am Abend vor dem Einschlafen freute ich mich wieder und widmete diese Freude allen Menschen, die sich Klarheit und Unterstützung wünschen. Mögen auch sie diese Klarheit in ihrem Leben haben. Zeitgleich hatte ich eine Business-Partnerschaft, wo ich einer Kollegin wöchentlich 1 Stunde half, mehr Kundinnen zu bekommen. Es war unglaublich, was passierte. Nachdem ich mich entschieden hab, diesen etwas unüblichen „Marketingweg“ zu gehen, kam nach einer Woche die nächste Kundin und innerhalb von 3 Monaten waren die ersten Kundinnen auf der Warteliste.

Kathrin Sieder
Mentorin für Veränderungen, mit den Krafttieren und Meditation
kathrinsieder.at

Photo-Credit (Beitragsbild): © by werner22bigitte | pixabay
Description: 114782 | tabby-katze-nahaufnahme-porträt