Impressionen und Stimmen zum DCI Level 4 Seminar mit Geshe Michael Roach in Wien Februar 2016

„Ich habe in dem Seminar einen unglaublichen Anstoß dazu erhalten, mein Leben und das der anderen zu verbessern. Es hat noch nie etwas gegeben, was mir so sehr weitergeholfen hat. Es vermittelt das Gefühl, genau das Richtige zu tun und am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein.“

„Den Teilnehmern wird eine praktizierbare Methode an die Hand gegeben, das Leben erfolgreicher und glücklicher zu gestalten. Dazu wird authentisches buddhistisches Wissen einfach, spannend und unterhaltsam vermittelt.“

„Die einfache und verständliche Art und Weise mit der die – in Wahrheit vermutlich sehr komplexe – Lehre den Teilnehmern vermittelt wurde, war beeindruckend. Gleichzeitig waren die Vorträge lebendig, authentisch und humorvoll: eine unglaublich bereichernde Erfahrung.“

„Ich bin glücklich und froh, dass ich dabei sein durfte. Besonders gut gefiel mir, dass die Lehrer offensichtlich alles, was sie lehren, auch selbst anwenden und gerne weitergeben.“

„Das wichtigste war die Erkenntnis, dass es im Prinzip ausschließlich an einem selber liegt, etwas im eigenen Leben (und damit in der Welt) positiv zu verändern und die unglaubliche Freude und Hoffnung, die man dadurch verspürt.“

„Die vermittelten Lehren von Geshe Michael Roach helfen mir fühlbar und erkennbar mein Leben erfolgreicher und glücklicher bewusst zu gestalten und dabei anderen Menschen und vielleicht der ganzen Welt zu helfen.“

Photo-Credit (Beitragsbild): © by bernadobodo | fotolia
Source: 123546766 | Description: 123546766 | Perfect date outdoors