Impressionen und Stimmen zum DCI Level 1, dem Grundlagen-Seminar mit deutschen Lehrern im Juni 2017

„Der Vortrag von Katrin Ziebart über das Thema vor ein paar Monaten hat mich extrem „angefasst“ – ich wusste, dass es zu „meinen Themen“ passt wie wenig anderes, der Diamantschneider hat bereits Sachen in mir „aufgemacht“ und die beiden DCI-Lehrerinnen, die das Seminar in Dresden hielten (Brigitte Mayr und Eva Balzer) waren die konsequente Fortsetzung in diesem Prozess… Sicherlich ist mir durch manch eine Fortbildung einiges „unbewusst bewusst“ gewesen – aber es in dieser Klarheit und stringenten Konsequenz zu hören und dank der Persönlichkeiten auch zu spüren, macht es unwiderruflich und manifestiert im Kopf… Die Menschlichkeit und auch dazugehörige „Fehlbarkeit“, die die beiden ausstrahlen und auch offen ansprechen, lädt dazu ein, die Themen und Gedanken in das eigene Leben zu integrieren…. Das tue ich – in vielen Gesprächen, in meinen Trainings, in Selbstreflektionen…

Ich spüre bereits eine große Portion Frieden in mir (da ich alles selbst in der Hand habe und mein Morgen selbst gestalten kann und darf) – ich besinne mich immer wieder auf „die weiße Projektionsfläche“ und den Stift und den Hund – ich bin achtsamer geworden… Und fühle mich ob des Wissens sehr bereichert und beschenkt! DANKE!“

„Für mich persönlich hat das Seminar sehr sehr viel verändert. Ich habe es in meine Familie getragen und so achten wir alle viel mehr auf das, was und wie wir etwas denken und sagen. Ständig fällt: „Achtung: schlechter Samen“ oder „Guter Samen“… Es gelingt uns noch nicht immer, aber wir sind auf einem guten Weg.

Im Business sind schon positive Samen aufgegangen, die ich nicht erwartet hätte. Ich habe einen Texteschreiber für mein Comedyprogramm gefunden und ein Angebot von einem Theater in Dresden, wo ich auftreten kann.

Das Handbuch ist klasse! Leicht verständlich und eine super Ergänzung zum Seminar. Wenn ich es in der Öffentlichkeit lese, werde ich immer wieder angesprochen. Das Seminar war sehr verständlich aufgebaut, die DCI-Lehrerinnen haben alles mit einfachen Beispielen sehr verständlich erklärt, bis es die Letzte verstanden hat. Sie waren TOP vorbereitet und es machte Spaß, ihnen zu lauschen. Mir sind so einige Laternen angegangen. Den beiden müssten die Ohren klingeln, so oft, wie ich an sie denke!“

„Ich hatte bereits die Möglichkeit an diesem Seminar teilzunehmen! Es ist mir ein absolutes Bedürfnis, allen dieses Seminar ans Herz zu legen! Eva Balzer und Brigitte Mayr sind TOP Referenten und erklären „Karmic Business“ so leicht verständlich – ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Lass euch drauf ein und spürt die Energie und diese neue, grandiose Sicht auf dein Leben!“