Hier ist unsere Video-Serie zum Thema finanzielle Freiheit!

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude beim Schauen und Ausprobieren:

Video 1

Video 2


Über Peter Mörtl

Der Österreicher Peter Mörtl hat einen Abschluss der WU in Wien und arbeitete danach mehrere Jahre in der Export Finanz Abteilung eines internationalen Unternehmens von Stockholm, Schweden aus.

Danach half er beim Aufbau eines Start-up Unternehmens in Deutschland und Skandinavien mit, wo er für die internationale Geschäftsentwicklung verantwortlich war. 2003 wurde dieses Unternehmen unter die Top 10 Arbeitgeber in Europa gewählt. 2007 begann Peter die Prinzipien des Diamantschneider-Systems anzuwenden. Seit 2010 ist er an mehr als 100 Veranstaltungen des Diamond Cutter Institutes (www.diamondcutterinstitute.com) als Produzent, Übersetzer und Lehrer in Europa, Russland, China und den USA beteiligt.

Peter hat das Studium der ersten 18 Kurse des Asian Classics Instituts erfolgreich beendet und lehrt diese Kurse jetzt weltweit. Im Moment lebt er mit seiner Frau Marija in Kärnten, wenn er nicht gerade mit ihr zu Veranstaltungen in der ganzen Welt reist.