Der Stift und die Kunst

Auf Mallorca gibt es jeden Tag Märkte, auf denen man verkaufen kann. In Santanyí, so wurde uns gesagt, ist die Warteliste jedoch sehr lang, wenn man einen Marktplatz haben möchte. Ich habe mir darüber aber keine Gedanken gemacht und bin vor etwa einem Jahr mit meiner Frau einfach zum Rathaus gefahren. Wir stellten uns vor und Isabell, die Frau, die den Markt organisiert, warf einen Blick auf meinen Ring und sagte: „Das macht ihr selbst? Ihr bekommt einen Platz und wir freuen uns!“

Erst ein paar Tage später fiel mir wieder ein, dass wir unsere Marktlizenz auf Ibiza jemandem geschenkt hatten. Hat dieses Weiterschenken uns die Tür in Santanyí geöffnet?

Mittlerweile dürfen wir auch unsere Gemälde auf den Markt mitbringen. Meine Intention ist es, meine Frau zu unterstützen, damit ihre wunderschönen Bilder in die Welt raus gehen. Und mit ihnen auch die Information vom „Stift“, den „4 Schritten“ und den „Samen“.

Die 4 Schritte und die Kaffee-Meditation sind der Schlüssel zum Erfolg!

Isy & Rosi Jamali
isyjamali@gmail.com
Instagram