Alles geht so viel einfacher!

„Durch die Anwendung der Diamantschneider-Prinzipien suchen wir heute die Ursachen für alles, was geschieht, nicht mehr im Außen. Weil wir jetzt wissen und selbst erlebt haben, dass wir alles, was wir haben und erreichen möchten, bekommen, wenn wir anderen dazu verhelfen, haben wir viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten für unseren Erfolg.

Insbesondere haben die Mitarbeiter dadurch einen höheren Stellenwert bekommen, weil wir nur gemeinsam stark sein können. Wir sind dankbar dafür, wie sie uns dabei helfen, Erfolg zu haben. Je länger wir das machen, umso leichter fällt es uns, und umso erfolgreicher werden wir. Am Anfang stellen diese Prinzipien erst einmal Vieles auf den Kopf. Aber sie funktionieren. Und dann geht alles so viel einfacher!“

Norbert Holzinger & Jennifer Böttcher
Geschäftsführer Automakler GmbH
www.automakler.at

Photo-Credit (Beitragsbild): © by Free-Photos | pixabay
Description: 691928 | löwenzahn-blumen-natur-frühling